Architekten + Ingenieure


ZEIT + RAUM GMBH


Projektierungsgesellschaft für Bausysteme

 

BERATEN – PLANEN - STEUERN



 

So unterschiedlich wie die Bauherren sind, so unterschiedlich sind auch ihre Gebäude. Jeder Bauherr hat andere Wünsche und Bedürfnisse.

 

Auf diese Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Gebäude zu entwerfen, welche den Anforderungen der Bauherren gerecht werden - darin sehen wir unsere Aufgabe und unsere Herausforderung im Bereich Neubau.

 

Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich bietet unseren Bauherren den Vorteil bei ihren Bauvorhaben auf diese Erfahrungen zurückgreifen zu können und die Kenntnisse daraus in ihre Bauvorhaben einfliesen zu lassen.


Zum Beispiel der Einfamilienhaus-Bauherr: Er baut nur einmal im Leben ein eigenes Heim und der Hausbau ist hierbei in der Regel die größte Investition. Mit uns kann er auf die Erfahrungen von über hundert von uns geplanten, baubegleitend durchgeführten und abgerechneten Bauvorhaben zurückgreifen.

Wir entwerfen für ihn ein individuelles Haus, ermitteln die günstigen Handwerker, bereiten die Auftragserteilung für ihn vor, überwachen routiniert die Arbeiten und kontrollieren die Abrechnungen.

Als Profi im Baugeschehen realisieren wir sein optimales Haus zu den tatsächlichen Baukosten und bewahren ihn vor weit reichenden und kostspieligen Fehlern.

 

Tipp: Die Verkaufspreise von Bauträgern und Fertighausherstellern orientieren sich an den Maximalpreisen des Marktes - die tatsächlichen Kosten zur Herstellung des Bauwerkes spielen eine untergeordnete Rolle.

Wollen Sie nur die echten Kosten zahlen, dann sollten Sie mit uns bauen.